Teppichreinigung in München

Teppichreinigung in München

Teppichreinigung in München machen wir für viele großen Institutionen mitgroßen Teppichflächen aber auch für Kunden, die sich Ihre Teppiche zu Hause reinigen lassen möchten. Unsere Firma A SERVIS LIPKA ist fähig die Teppichreinigung in München auf großen Flächen, Megageschäften, für große Firmen problemlos durchzuführen. Für uns sind aber auch kleine Kunden wichtig, die zum Beispiel nur einen kleinen Teppich zu Hause haben. Die Maschinnenteppichreinigung üben wir mit der effektivsten Methode aus, die es zurzeit gibt. Unsere Firma verwendet die Kombination von einer Einscheibenmaschine und einem Extraktor, den bei uns ein profesioneller leistungsstarker Staubsauger AS59 darstellt.Teppichreinigung und Bodenreinigung München – am 3.7. 2013 haben unsere Mitarbeiter die generelle Bodenreinigung und Maschinenteppichreinigung im Geschäft von unseren Kunden in München durchgeführt. Bei diesem Auftrag haben wir mit der Maschine 12 Stücks von Stühlen, 216 m2 von Teppichen und den Boden haben wir mit der Maschine gereinigt, was 81 m2 war. Die Teppiche haben wir mithilfe von der Einscheibenmaschine, hochwertiger Chemie gereinigt. Der Vorteil der Reinigung mit der Einscheibenmaschine ist, dass die Chemie, die mit den Bürsten der Einscheibenmaschine in den Teppich reingewaschen wird, kann längere Zeit wirken als bei der extrahierenden Methode. Bei dieser Methode wird die Chemie direkt mit der Maschine in die Grundschicht des Teppichs reingewaschen und sofort mit der Extraktionsmaschine abgesaugt. Deshalb ist die Methode mit der Einscheibenmaschine effektiver In der Endphase haben wir einen Industriestaubsauger benutzt. Zuerst haben wir auf den Teppich die Reinigungschemie appliziert, die wir bestimmte Zeit wirken ließen, damit sie tief in die Teppichstrukture eindringen kann. Folgend haben wir den Teppich ausgebürstet mit der Einscheibenmaschine und dann haben wir aus der ganzen Fläche vollkommen alle befreite Schmutzigkeiten und Feuchtigkeit mithilfe von dem Staubsauger abgesaugt. Den Marmoleumboden haben wir auch mit der Einscheibenmaschine gereinigt, hier haben wir aber den Pad benutzt, wonach wir für den Kunden in München noch die Fluatation gemacht haben. Diese Fluatation schützt den Boden auf solcher Art, dass es nicht mehr zu seiner Beschädigung kommt. Der Vorteil der Fluatation ist auch das, dass auf dem Boden fast keine Kratzer sichtbar sind und der Boden hält man leichter sauber. Der größte Vorteil der Fluatation ist, dass sie die Lebensdauer des Bodens verlängert. Das Endergebnis des Auftrags war 100 %. Der Kunde war mit der Auftragserfüllung sehr zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten noch auch mehrere Dienstleistungen an, zum Beispiel: Fensterreinigung und Auslagenreinigung München, Teppichreinigung München, Graffiti-Entfernung München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-graffiti-entfernung München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.