Reinigung von Fenstern, Fassaden und Jalousien in München

Reinigung von Fenstern, Fassaden und Jalousien in München

Den Auftrag für die Reinigung von Fassaden, Fenstern und Jalousien in München in Büroräumen der Produktionshalle München haben wir von dem 12.7. bis 17.7. Die Zeit, die wir bei diesem Auftrag verbracht haben machte zusammen 40 Stunden. Am ersten Tag haben wir den Baugerüst bei dem Kunden transportiert und zusammengebaut. Am nächsten Tagen wurde die Reinigung von der Fassade, Fenstern und Jalousien. Für Realisation von diesem Auftrag waren 10 l Reinigungschemie notwendig und dazu noch Spray für Kunststoffe. Gekauft wurde auch Schlauch (70 m). Zu der Entfernung von Schmutzigkeiten aus der Fassadenoberfläche haben wir Hochdruckmaschine, Wasser und Reinigungschemie benutzt. Die Fenster und Jalousien wurden aus beiden Seiten geputzt. Damit das Ergebnis vollkommen ist, benutzen wir den sogenannten Trick der trockenen Polierung ohne Polierungsmittel zu benutzen. Die Jalousien mussten wir manuell reinigen, weil sie breit waren und sie überdeckten sich ein einander. Die Entfernung von Schmutzigkeiten hat uns auf 90 % gelungen. Aus der Kundenseite war zwar eine kleine Warnung, er hat aber die Arbeit positiv beurteilt mit der Möglichkeit der weiteren Zusammenarbeit. Unsere Firma führt die Fensterreinigung München in Höhen oder auf schlecht erreichbaren Stellen mithilfe von spezieller Technik wie zum Beispiel Hydraulikarmen oder Hydraulikbühnen durch. Die Fensterreinigung in Höhen München über unsere fachlich eingeschulten Mitarbeiter, die eine gültige Lizenz für die Arbeit in Höhen mithilfe von der Klettertechnik haben. Selbstverständlich sind alle unsere Mitarbeiter im Rahmen des Gesetzes eingeschult und überprüft. Alle Aufträge realisieren unsere Stammarbeiter. Wir nutzen keine Personalgesellschaften oder Mitarbeiter auch anderen Gesellschaften, die nicht von uns kontrolliert sind. Für die Durchführung unseren Aufträgen nutzen wir auch keine Teilzeitbeschäftigte Mitarbeiter aus verschiedenen Agenturen

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Auslagenreinigung in München, Anti-Graffiti-Anstrich in München, Graffitientfernung in München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München, Entfernung von Aufkleben in München, Bodenreinigung in München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Maschinenbodenreinigung in München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.