Markisenreinigung

Markisenreinigung

Markisenreinigung

Markisenreinigung – am Ende Mais und Anfang Junis haben unsere Mitarbeiter die generelle Reinigung von zwei Markisen bei unserer Kundin in Wien durchgeführt. Bei diesem Auftrag wurden insgesamt 29 m² der Markisenfläche gereinigt.

Die Markisen wurden in zwei Phasen gereinigt. In der ersten, am 27.5.2014 realisierten, Etappe wurden die zwei Markisen mithilfe von wirksamer Chemie und einer Einscheibenmaschine manuell gereinigt. In diesem Prozess, der ca. 6 Stunden dauerte, haben wir 2 l der Reinigungschemie verbraucht. Am 3.6.2014 wurde dann die zweite Etappe der Reinigung realisiert. In dieser Phase wurden die inzwischen schon ausgetrockneten Markisen imprägniert. Eine wichtige Bedingung für die Imprägnierung war schönes Wetter ohne Wind, damit die Imprägnierung gleichmäßig verdüst werden konnte. Die Arbeit in der zweiten Etappe hat unseren Mitarbeitern ungefähr 2,5 Stunden gedauert. Eine Markise betrug 13 m², die zweite 16 m², insgesamt wurden also 29 m² gereinigt. Die Kundin war mit der durchgeführten Reinigung sehr zufrieden und will unsere Dienste bestimmt auch in der Zukunft ausnutzen.

Unsere Reinigungsfrima bietet mehrer Dienstleistungen an, z.B.: Desinfektion den Flecken und den Kleksen, das Trocknen von Teppichen nach den Überschwemmungen, Desinfektion und Reinigung die Küche, tiefe Teppichreinigung, Desinfektion von den Boden und die Ablösungskluften, Imprägnation von den Ablösungskluften, Fensterreinigung und Glasflächen in Höhen mit Hilfe den Ausleger oder die Bühne, die Abstreifung und die Entfernung den Werbeaufkleber, Banners und Folien.

Alle unseren Dienstleistungen können wir an folgenden Orten durchführen:

Auf der Pächterwiese 6, 7132 Frauenkirchen … Groß-Enzersdorf … Hofgasse 12, 7132 Frauenkirchen … Leopoldsdorf im Marchfelde … Leopoldgasse 11, 7132 Frauenkirchen … Frenzensdorf … Kleegärten 2, 7132 Frauenkirchen … Wittau … Mühlgasse 28, 7132 Frauenkirchen … Lobau … Schulgasse 4, 7132 Frauenkirchen … Orth an der Donau

Lesen Sie mehr über Dienstleistung Wien und anderer Reinigungsservices unserer Gesellschaft HIER.