Gebäudereinigung und Fensterreinigung in Höhe

Gebäudereinigung und Fensterreinigung in Höhe

Die Realisation von der Bestellung – Gebäudereinigung und Fensterreinigung in Höhe München realisierten wir vom im Juni 2013. Die Arbeit, die wir unsere Mitarbeiter geleistet haben, mehr als 20 Stunden gedauert. Am ersten Tag haben wir an den Kunden das Gerüst Montage gemacht. Unsere Arbeit begann mit der Gebäudereinigung und Fensterreinigung, an dem 4 von unseren Mitarbeiter teilgenommen haben. Zur Entfernung von allen Unreinigkeiten von der Oberfläche der Fassade haben wir das Druckgerät und die Reinigungschemie genutzt.

Bei der Fensterreinigung war es notwendig, Vogelnester unter dem Dachgeschoss des Gebäudes zu entfernen. Für der Fensterreinigung und Auslagenreinigung München benutzen wir sog. Trick Trockenpolieren. Diese Art der Fensterreinigung effektvoll, weil die Fenster gründlich gewaschen und anschließend poliert ohne Verwendung von Polieren sind. Nach einiger Zeit werden Sie keine Kreise und Striche nach dem Polieren sehen.  Für qualitative Fensterreinigung ist wichtig zuerst Fensterrahmen und Fensterbänke zu waschen. Zur Reinigung von Fensterrahmen wurde eine Mittel auf einen Kunststoffe angewendet. Bei dieser Bestellung haben wir insgesamt 5 Liter von der Reinigungschemie gebraucht. Die Entfernung von den Unreinigkeiten bewerten wir auf 95%.  Der Kunde war mi unsere geleistete Arbeit zufrieden und er verpflichtet zur weiteren Zusammenarbeit.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmässige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakatten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbund in München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Antigraffiti-anstrich in München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.