Fensterreinigung und Maschinenbodenreinigung in München

Fensterreinigung und Maschinenbodenreinigung in München

Maschinenbodenreinigung München und Fenster- und Auslagenreinigung München – am 24.9.2013 haben wir eine Maschinenbodenreinigung und Reinigung von Auslagen, Gläsern an Rolltreppen und Aufzügen und anderen Glasflächen realisiert. Die Aktion dauerte 6,5 Stunden für 9 Mitarbeiter. Bei der Arbeit wurden 9l von Reinigungschemie verbraucht.

Bei diesem Auftrag haben wir in Wien 1380 m2 Boden mechanisch gereinigt. Eine hochwertige Maschinenbodenreinigung konnten wir unserem Kunden so garantieren, dass das Gewicht unserer Einscheibenmaschine zirka 40kg für den Scheibendurchschnitt 40cm ist und man auf seinen Kopf noch ein Beschwerungsgewicht von 10-15kg einbinden kann. Mit dieser Einscheibenmaschine können wir jeglichen Bodentyp reinigen. Für eine tiefe Maschinenbodenreinigung München benutzen wir eine hochwertige Reinigungschemie, die alle Unreinigkeiten an sich bindet. Im nächsten Schritt wird die Chemie zusammen mit den Unreinigkeiten mit einem leistungsstarken Staubsauger abgesaugt.

Unsere Aufgabe war, auch die Glasflächen in München zu reinigen. Die Auslagen waren im Umfang 314 m2 und andere Glasflächen 163 m2. Bei Reinigung von Fenstern, Auslagen und anderen Glasflächen benutzen wir sog. Trick der trockenen Polierung. Die Glasfläche reinigen wir gründlich und in der Endphase polieren wir die Oberfläche ohne jegliche Polierungsmittel.

Der Auftrag wurde mit 100% Erfolg realisiert und der Kunde war mit unserer Arbeit zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Antigraffiti-Anstrich in München, Bodenwachsen in München, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München, Auslagenrenigung in München. Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Graffiti-Beseitigung in München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.