Fensterreinigung und Bauschlussreinigung München

Fensterreinigung und Bauschlussreinigung München

Bauschlussreinigung München – diesen Auftrag haben wir im Termin 21.-22.9.2013 realisiert. Die Aktion wurde von 4 Mitarbeitern unserer Reinigungsfirma realisiert und die gesamte Zeit der Arbeit war 23 Stunden. Bei der Arbeit wurden 5,5l Reinigungschemie verbraucht.

Bei Sicherung der Bauschlussreinigung München handelte es sich um Maschinenbodenreinigung München, Belagreinigung München, Fensterreinigung und Fensterrahmenreinigung München, Entfernung von Folien aus Fensterrahmen und Glasflächen München. Die Maschinenbodenreinigung haben wir mit einer Einscheibenmaschine durchgeführt, die als einzige mit guter Reinigungschemie den Boden tief reinigen kann. Nach einer gründlichen Reinigung mit dieser Einscheibenmaschine wurden alle Unreinigkeiten und Feuchtigkeit aus dem Boden mit einem leistungsstarken Staubsauger entfernt. Für eine hochwertige Fensterreinigung benutzen wir keine Polierungsmittel. Wir reinigen die Fenster mit sog. Trick der trockenen Polierung. Das bedeutet, dass die Glasflächen in der Endphase nur mit einer trockenen Mullwindel poliert werden. Für die Entfernung der Folien aus Fensterrahmen haben wir spezielle Fensterklingen benutzt, die eine Entfernung ohne jegliche Beschädigung der Oberfläche garantieren.

Die Zeit, die wir an der Aktion verbrachten, wurde ein bisschen länger als geplant, weil das Objekt sehr verschmutzt von Malerfarben war. Boden und auch Fensterrahmen wurden von Farben verschmutzt und es war sehr schwierig, die Farben zu entfernen. Es handelte sich vor allem um Reinigung nach Malen München, Reinigung nach Malerarbeiten München, Reinigung nach Malern München. Die Aktion war erfolgreich. Der Kunde war mit der geleisteten Arbeit zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Maschienenbodenreinigung in München, Antigraffiti-Anstrich und Antigraffiti-Schutz in München, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München. Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Maschinenbodenreinigung nach dem Bau in München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.