Fenster-reinigung und Auslagen-reinigung München

Fenster-reinigung und Auslagen-reinigung München

Fenster-reinigung und Auslagen-reinigung München

Fenster-reinigung und Auslagen-reinigung München – am 28. August 2013 haben wir einmalige Fenster-reinigung und Auslagen-reinigung getätigt, die von unserem Leitungsarbeiter gesichert war. Diese Arbeitstätigkeit hat unserem Leistungsarbeiter nur 4 Stunde gedauert. Er realisiertet Anlagen-reinigung München im ersten Stock, wie auch Höhenarbeiten von der Auslagen. Welcherlei von des Afrtags für Fenster-reinigung und Auslagen-reinigung München benutzen wir sehr qualitative und professionelle Geräte und Hilfestellungen. Für Auslagen-reinigung waren keine  Poliermittele. Die Fenster polieren wir nur mit der Baumwollwindel. Auf diese Art ist garantiert, dass die Fenster längere Zeit sauber bleiben. An der Glasfläche bleibt keine Poliermittel, die nach Bestaubung (zum Beispiel Mappen und Kreisen nach Polieren) stieg aus. Für der Reinigung von Glasflächen in den Höhen München sind wir spezielle Kletter- und speläologischen Technik, die uns leichter Zugang zu der Glasfläche für schwer zugängliche Stelle ermöglich und damit qualitative Reinigung garantiert ist. Im Lauf der Arbiet sind wir keine Komplikationen und ganzer Ablauf ist nach Plan gelaufen. Die Schmutzbeseitigung aus Glasauslagen ist auf 100% gelungen und seitens des Kunden wurde sich eine Zufriedenheit mit Ergebnisse die realisierte Bestellung erweist.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmässige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakatten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbund in München.

Für mehrere Informationen kontaktieren Sie uns  HIER per Kontaktformular, wir würden uns freuen alle Ihre Fragen beantworten zu dürfen.