Fenster-reinigung in München

 Fenster-reinigung in München

Fenster-reinigung München – diesen Auftrag haben wir am 18.9.2013 mit drei unseren Mitarbeitern realisiert und es dauerte 5 Stunden. Die Fenster wurden an einem Familienhaus gereinigt – es handelte sich um Dachfenster und Glasflächen im Wintergarten.

Vor der Fenster-reinigung München muss man zuerst die Fensterrahmen und -bretter gründlich reinigen und erst dann mit der Glasfläche fortschreiten. Zuerst reinigen wir die Glasfläche mit einem sauberen Fenstermopp und dann putzen sie mit einem Fensterwischer. Wenn die Glasfläche hochwertig gereinigt ist, lassen wir sie komplett durchtrocknen und dann polieren wir sie mit einer trockenen Mullwindel. Diese Methode nennen wir Trick der trockenen Polierung. Bei der Polierung benutzen wir keine Polierungsmittel. Die Fenster reinigen wir nur mir einer sauberen und trockenen Mullwindel. Durch diese Methode können wir sicherstellen, dass die Glasfläche lange sauber und ohne sichtbare Flecke bleibt. Bei einer Fensterreinigung benehmen wir uns immer sehr professionell zu dem Besitz des Kunden. Für unsere Arbeit benutzen wir nur spezielle und professionelle Geräte und Mittel.

Die Fenster-reinigung München wurde ohne jegliche Probleme oder Komplikationen realisiert. Mit dem Endergebnis unserer Arbeit war der Kunde sehr zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Maschienenteppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Auslagenreinigung in München, Antigraffiti-Anstrich Dienstleistung in München, Bodenwachsen in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München.Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Teppichreinigung in München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.