Antigraffiti-Anstrich in München

Antigraffiti-Anstrich in München

Die Graffitientfernung in München führen wir für die günstigsten Preisen. Die Graffiti entfernen wir aus der ganzen Skala von Oberflächen. Verantwortlich müssen wir zugeben, dass alte Graffiti oder solche Graffiti, die sich viel zu tief in die Struktur der Oberfläche eingedrängt haben, sind wir nicht mehr fähig auf 100 % zu entfernen. In manchen Fällen kann es passieren, dass die Entfernung nicht mehr möglich ist. Aus der Praxis können wir bestätigen, dass wenn sich die Entfernung der Graffiti nicht uns auf 100 % gelingt, keine andere Firma wird besseres Ergebnis erreichen. Es gibt solche Oberflächen auf die die Firma A SERVIS LIPKA den Antigraffiti Anstrich sehr empfehlt. Antigraffiti-Anstrich München – bei diesem Auftrag, den wir am 12.6.2013  realisiert haben, haben wir den Antigraffiti-Anstrich aufgetragen, den wir mit der Rolle auf die Fassade in München aufgetragen. Vor dem Anfang der Realisation und Auftragen des Antigraffiti-Anstrichs mussten wir die Fassade von allen Schmutzigkeiten und Staub reinigen. Nach dieser gründlichen Reinigung haben wir mit dem Auftragen von dem Antigraffiti-Anstrich fortgesetzt. Der Vorteil des Antigraffiti Schutzes München ist in der Form von Anstrich ist vor allem einfache Entfernung von Graffitis aus Oberflächen, Schutz der Fassade vor ungünstigen Wetterbedingungen (Sonne, Regen), die Fassade wird nach dem Schutz wasserdampfdurchlässig. Die Oberfläche des Antigraffiti-Anstrichs kann man einfach mit dem Wasser bespritzen und ihn waschen auch mithilfe von der Hochdruckmaschine, aber in keinem Fall darf man nicht die Rotationsdüsen benutzen, weil die zu stark sind und könnten den Schutz beschädigen.  Der weitere Vorteil des Antigraffiti-Anstrichs, der in München bemerkt wurde, ist, dass dieser Schutz auch alleine die Sprayers abschrecken kann, mit einem Graffiti so geschützte Fassade zu bemalen. Weil den sichtbaren Antigraffiti-Anstrich heute die Sprayers schon kennen, werden sie ihre Werke irgendwo anders realisieren, wo sie nicht sofort entfernt werden. Bei der Realisation von diesem Auftrag sind keine Komplikationen aufgetreten und die Realisation hat nach unseren Erwartungen durchgelaufen und der Kunde war mit unseren Dienstleistungen zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten noch auch mehrere Dienstleistungen an, zum Beispiel: Fensterreinigung und Auslagenreinigung München, Teppichreinigung München, Graffiti-Entfernung München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-graffiti-entfernung-München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.